Erfolgreich. Weiter. Bilden.
Sprachlich und persönlich.

Aus kompetenter Hand


Your Business Skills and Language Partner.

 

Mein Name ist Andrea Herboth. 

Ich bin staatlich geprüfte Übersetzerin und Dolmetscherin für Englisch und lebe in Landsberg am Lech.  Seit über zwanzig Jahren unterrichte ich freiberuflich Englisch und Business Skills in zahlreichen namhaften Unternehmen in der Region. 

Darüber hinaus verfüge ich über viele Jahre Praxis-Erfahrung im Geschäftsleitungs-Sekretariat. Hier war ich im internationalen Großkonzern ebenso tätig wie bei einem kleinen, aber international agierenden mittelständischen Unternehmen. In meinen Business-Kursen weiß ich also nicht nur sprachlich, sondern auch inhaltlich, wovon ich spreche. 

Mehrmonatige Auslandsaufenthalte ließen mich die Liebe zur Sprache und zu Land und Leuten entwickeln.

Abgerundet wird mein Portfolio durch eine Ausbildung zur Personalreferentin. Ihnen mit Tipps und Tricks in der persönlichen wie beruflichen Weiterentwicklung zur Seite zu stehen ist mir ein Anliegen und macht mir Freude.

  

Sie erreichen mich unter info@ahs-englisch.de


Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz auf dieser Website!